Über

Was soll ich sagen....

 

Ich bin ich. Das heißt, ich bin Jamo. So heiße ich eigentlich nicht, jedoch hat sich diese Kurzform etabliert und ich identifizier mich auch damit. Kann schon vorkommen dass ich mich mit vollem Namen mal nicht angesprochen fühle.... die korrekte Aussprache lautet übrigens Jay-mo ^^ (Für die Fans von Lautmalerei: Dschäimo).

Meine glorreiche Mum hat  mir 1990 in Wuppertal das Leben geschenkt Seit ich denken kann, das heißt seit ungefähr 14 Jahren, wohn ich allerdings in einer idyllischen (soll heißen: langsam aber sicher vergammelnden....) Mietwohnung in Honsberg-Ghetto. Hier darf man sich nachts echt nur bewaffnet auf die Straße trauen.... aber mit Lederjacke und Sonnenbrille sieht 'n Typ wie ich halt so krass bedrohlich aus, das selbst Türkengangster die Beine in die Hand nehmen....^^

Allerdings bin ich nicht der, der sich seinem direkten Umfeld anpasst. Ich dürfte einer der wenigen Leute hier sein, die sich tatsächlich für Wissenschaft interessieren. Meine große Leidenschaft sind Biologie und Chemie. Echt ey...... steh ich voll drauf ^^

 Ausserdem würde ich mich als Musikfreak bezeichnen. Ich spiele seit 6 Jahren Schlagzeug und seit Mai 2006 auch Gitarre.

Mehr könnt ihr in dem tollen Steckbrief da unten erfahren, viel Spaß damit

Der Jamo 

Alter: 27
 
Schule: GBG in Remscheid Ghetto ;)

Ich mag diese...

Musiker: Pink Floyd und David Gilmour; Jimi Hendrix; Bob Marley and the Wailers, Peter Tosh; Led Zeppelin; Metallica; Martin Jondo; Joe Satriani; Dream Thater, Guns 'n Roses; Suicidal Tendencies
Lieder: Shine On You Crazy Diamond; Time; Purple Haze, Castles Made of Sand; Stairway to Heaven; One...... und 'n ganzer Haufen mehr!
Sendungen: Dr. House, wat sonst?
Filme: American Beauty, Fight Club, Pate-Trilogie, Scarface, From Hell..... so ziemlich alles mit Johnny Depp und/oder Al Pacino
Schauspieler: Johnny Depp; Al Pacino; Kevin Spacey; Brad Pitt & Edward Norton in FIGHT CLUB
Bücher: Zum lesen hab ich 'n Bildschirm.
Sportarten: Dauerchillen ^^
Sportler: MICH
Hobbies: Gitarre und Schlagzeug spielen, Musik hören und machen... und natürlich öfter mal am Wochenende dem Porzellangott huldigen ^^
Orte: Berlin! Leider erst einmal da gewesen....
Getränke:: VELTINS PILSENER; VodkaBull; Schwarzen Kaffee



Mehr über mich...



Werbung