Archiv

FROHES NEUES!!!!

Frohes neues Jahr an alle. Mehr will ich jetzt auch nicht sagen...... bä wat? Egal..... cya

1.1.07 04:00, kommentieren

Morning has broooooken...

Also heute is zwar erst/schon der zweite Tag vom Praktikum, aber ich fühl mich ungefähr so wie nach nem Viertel Jahr Schule. Ich habe echt keinen Bock mehr... ich bin jetzt seit 19 Stunden wach (wir haben 17 Uhr, nichtmal...) und fühle mich wie Dreck... jetzt heißts noch n paar Stunden toschlagen.

Wenn die Berufswelt generell so scheiße is, betet für mich, dass ich die Chance bekomm noch 'n paar Jährchen zu studieren. Ich werds um jeden Preis versuchen...

ein niedergeschlagener

Jamo

3 Kommentare 9.1.07 16:49, kommentieren

Tachchen.

Na Leute, Das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Fing ganz witzig an, ging mit Chaos weiter, Samstag war schon vor'm Aufstehen gelaufen, und über die Sonntage verlier ich erst kein Wort, ihr könnt euch sicher denken was ich so von Sonntagen halte. Is auch nich schwer zu erraten. Was soll man schon von einem Tag denken, auf den der MONTAG folgt?

Naja das Praktikum ist entgegen meiner Erwartungen mittlerweile erträglich geworden. Ich bin zwar immernoch saumüde, aber durch das tagelange Langweilen im Büro is mir aufgefallen, wie wichtig es is, was zu tun zu haben. Zumindest für mich isses das.... deswegen verbring ich die letzte Woche wieder bei den 'Malochern'. Arbeit macht frei! (hab ich das gesagt?) ...

1 Kommentar 21.1.07 13:03, kommentieren