Fortsetzung 3 - Erster Weihnachtsfeiertag

Jaaaaha, am ersten Weihnachtsfeiertag bin ich natürlich schön spät aufgestandne und hab mal Oma Eins besucht mit ihrem Mann, meinem Stiefopa, und dem wohl einzig würdigen Hitlerdouble das noch lebt... hab mal wieder 'ne Menge gelacht, auch wenn meine Familie es wirklich wahnsinnig gut versteht mich... in den Wahnsinn zu treiben

Abends hab ich dann noch 2 verdammt gute Filme geguckt beim Christian und @home: Dracula - selten so einen bildgewaltigen, verstörenden Film gesehen! geniales Machwerk... und, aus der etwas anderen Fraktion: Knallhart, über das knallharte Leben in Berlin Neukölln  Und ich hab schon mit Honsberg Probleme...

Später kommt noch mehr Leute ^^

28.12.06 02:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen