Morning has broooooken...

Also heute is zwar erst/schon der zweite Tag vom Praktikum, aber ich fühl mich ungefähr so wie nach nem Viertel Jahr Schule. Ich habe echt keinen Bock mehr... ich bin jetzt seit 19 Stunden wach (wir haben 17 Uhr, nichtmal...) und fühle mich wie Dreck... jetzt heißts noch n paar Stunden toschlagen.

Wenn die Berufswelt generell so scheiße is, betet für mich, dass ich die Chance bekomm noch 'n paar Jährchen zu studieren. Ich werds um jeden Preis versuchen...

ein niedergeschlagener

Jamo

9.1.07 16:49

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ktp / Website (9.1.07 21:46)
haha... rate wem es genauso geht wie dir! Ich fühle voll und ganz mit dir. Naja, immerhin müssen wa nurnoch 13 mal hin, vielleicht muntert dich das auf? hdl ktp


Sandilein / Website (9.1.07 23:50)
Ja alles klar, ich schließ mich euch dann mal an! ... hab auch echt mal keine Lust mehr!! Jeden Tag soooo lang arbeiten & am Ende des Tages ist man so feddich, das man zu nichts mehr Lust hat, weil man einfach tot müde ist... ich hätte nicht gedacht das ich das mal sage, aber ohaaa.. schule wär mir jetzt um einiges lieber!!

In dem Sinne,
morgen ist ERST Mittwoch .... zum kotzen!

Bye bye, Sarah Sandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen