Jo.....

Hier will ich einfach mal 'n Haufen Leute vorstellen, mit denen ich (mehr oder weniger) gezwungenermaßen meine Freizeit verbringe

 

1. Der Christian

 

Ey du elender Versager.. wenn du das liest biste bestimmt mal wieder total dicht. Muss bald ma dringend wieder um halb 2 an dein Fenster kommen Muss ja ganz schön geflasht haben... man sieht sich (wenne mal inner Schule bist )

 

2. Sabri

Hmm... joa, was gibts da zu sagen? Wir sind halt die einzigartigen Langweiler... wenigstens das können wir... wenn wir nich grade in irgendwelchen Film-Utopien schwelgen, sind wir sicher irgendwo Currywurst testen Ich hoffe, du hast nix dagegen, dass ich noch n schönes Foto reinsetze... überschüttest mich ja mit Pics  Du kannst es dir auch erlauben... Im Gegensatz zu mir, der sowas von garnicht fotogen ist ...

 3. Die Katzen...

Okay, keine wirklichen Leute. Obwohl... sie leben mit mir unter einem Dach und ich muss sie respektieren, wie sie mich respektieren, oder manchmal auch eben nicht 2 echte Quälgeister, aber wenn die kleine schwarze sich Abends auf meinem Schoß langmacht, während ich mich mit der Sabrina im Inet langweile, lässt mich das meine Wutausbrüche vergessen, wenn die mir mal wieder n Teller runtergeschmissen hat...  Ja, irgendwie bin ich schon ein Katzenliebhaber. Was das jetzt über meine Persönlichkeit sagt... das müsst ihr für euch selbst entscheiden

4. Die Sandra...

Joa, was soll ich sagen? Dich kenn ich auch schon 'ne Ewigkeit, und damals haben wir uns ja nicht unbedingt super verstanden  - was nicht verwunderlich ist, wenn man sich mal vor Augen führt, dass du mich für ein Alien gehalten hast , aber das hat sich ja zum Glück geändert. Du hast echt immer ein offenes Ohr für alles, selbst um die Uhrzeit , und ich hoffe das bleibt auch so. Ich hör dir natürlich auch jederzeit gerne zu