Feierliche Eröffnung

Ich bin sehr stolz darauf, hiermit mein Blog feierlich einweihen zu dürfen. Nun hat auch Jamo so etwas wie eine Homepage. Noch dazu eine, die er ständig ziemlich schnell aktualisieren kann. Irgendwie amateurhaft, aber wir sind ja bequem, woll...

Bin grad nach einer Matheklausur nach Hause gekommen die mich wirklich gestresst hat... dann noch schnell mit dem Matze in den tollen Remscheider Freak Shop (einen Headshop) gelevelt, um dem glorreichen Christian (der ja morgen seinen Geburtstag feiern tut, ouch) ein Geschenk gekauft. Hähä... wenn der wüsste... der wird sich freuen

Werde dann heute mal den Rest der Page hier klarmachen damit es hier auch was zu sehen gibt.... bis dahin müsst ihr euch mit der Über-Seite zufrieden geben... Sorrey

8.12.06 16:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen