Was für ein Wochenende.....

Noch ein paar Worte, um das zweite Dezemberwochenende festlich abzuschließen ...

Man man man, was für ein Wochenende... das verkraftet man nicht leicht - einen Abend mit Janos bei seiner Tante und dann noch Christians Geburtstagsparty (die natürlich auch mal wieder vor der Toilette kniend für mich endete). Alkohol floss in Unmengen, auch wenn ich mich Samstag doch etwas verarscht fühlte, ich w2ollte zum Verrecken nich voll werden... was solls... Alex berühmt-berüchtigter VodkaBull hat dann seinen Dienst getan Unzählige Joints habe ich an mir vorbeireichen lassen, getrieben vom Ehrgeiz, "clean" zu bleiben, oder vielleicht auch nur aus purer Dummheit, was weiß ich... egal, hatte auch so Spaß. Und hab in David mal wieder einen Philosophen entdeckt. Sokrates hätte seinen Spaß mit mir gehabt... trotzdem penn ich in Philo nur. Böser Jamo ich...

Naja... gleich geh ich pennen... also allen, die das lesen, noch einen (nachträglich) schönen Abend und gute Nacht

10.12.06 23:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen