Back in Hell

Jo, es geht wieder los... den Montag konnte ich glücklicherweise zu Hause verbringen. Irgendwie fühl ich mich nach'm Schwänzen (Böses Sch-Wort) immer mies... bin halt mit einem sehr ausgeprägten Gewissen gesegnet. Oder es ist ein Fluch... wer weiß das schon Jedenfalls sollte mir mal einer in den Arsch treten. Meiner Mum die doch recht zahlreich vorhandenen unentschuldigten Fehlstunden auf'm Zeugnis zu erklären wird... nunja... unangenehm

Jedenfalls bin ich gleich mit 'ner langweiligen Chemieklausur in die letzte komplette Schulwoche gestartet und kann das Ende kaum erwarten. Immerhin warten noch 2 Flaschen Vodka, die von Samstag übrig sind, auf mich...

Hauen's rein...

12.12.06 16:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen