Junge, Junge, Junge...

Leck mich in'ne Tesch, würde mein glorreicher Opa Kurt da nur sagen... hab die letzte Klausur (hoffentlich) mit Bravour hinter mich gebracht und natürlich dann Mathe völlig gewissenlos geschwänzt... aber wenn Sabrina einem anbietet, dich nach Hause zu fahren, wie kann man da Nein sagen?

Naja, jedenfalls kann ich jetzt entspannt ins erste (zumindest gefühlte) Ferienwochenende starten und dann noch 3 Tage "Schule" hinter mich bringen, die ich wohl eher mit Gammeln und Schlafen zubringen werde... an alle, bei denen die Klausur vielleicht nicht so gut gelaufen ist: Kopf hoch (man wird wissen wenn man gemeint is...). 5 Wochen Schul"frei" warten auf uns und die sollten wir nicht mit Gedanken an verhauene Klausuren verschwenden und vermiesen...

Nundenn, ein angetrunkener und frisch frisierter Jamo wünscht euch Gute Nacht

16.12.06 00:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen